Tsuku Hekbal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Tsuku Hekbal

Beitrag von Admin am Mo Apr 04, 2016 8:25 pm

Name: Tsuku

Status: Singel

Rasse: Magier

Mag: seine kleine schwester, Abenteuer, Action, andere spaßig ärgern, Shinigami und die shibusen

Mag nicht: streit mit seiner schwester, seine schwester leiden und weinen sehn, arrogante langweiler, drama und ausgenutzt werden

Über ihn: Tsuku kümmert sich seit seinen 14 lebensjahr um seine jüngere schwester Mayaka da die eltern der beiden gestorben sind wolte Tsuku sich nicht von ihr trennen, von da an hatte er viel zu tun, ging arbeiten und sorgte sich um die damals 6 jährige mayaka, als er dan als schüler bei Shinigami angefangen hatte um mayaka beschützen zu können und stärker zu werden wittmete er sein leben dem Training und seiner schwester, für was anderes hatte er nie nen kopf. er liebt seine schwester sehr und kann ihr nicht lange böse sein und hat sich geschworen das ganze leben nur für sie da zu sein sie ist sein ein und alles daher hat er nie an eine beziehung oder so gedacht. er liebt es abenteuer zu erleben und action zu haben wen er weiß seine schwester in sicheren Händen. er und sie leben im lager der Titanen zähmer und er bendel immer zwischen anderen orten. solange er seine schwester hat hat er einen sinn an seinen leben.

avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 12.03.16

Benutzerprofil anzeigen http://dream-love.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten