Mayaka Hekbal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mayaka Hekbal

Beitrag von Luna am Mo Apr 04, 2016 8:50 pm

Name: Mayaka Hekbal

Status: (versprochen an Tamaro)

Mag: ihren Bruder, das Lager, die Drachen, ihre Tochter, Gitarre spielen

Mag nicht: wen ihr Bruder verletzt ist, mit ihren Bruder zu streiten, wen andere die ihr wichtig sind verletzt werden

Rasse:Magierin (Heilerin)

Über sie: Mayaka wurde zum großteil ihres Lebens von ihren Bruder großgezogen da ihre Eltern starben als sie erst 6 Jahre alte wahren. Sie bemerkte immer was ihr Bruder alles für sie tat und das er dadurch auch oftmals verletzt war weshalb sie dan anfing Heilmagie zu erlernen um wenigstens seine Wunden versorgen zu können. Seither lebt sie im Lager der Titanenzähmer mit ihren Bruder und freut sich auch immer wen er von einen seiner Reisen wieder da ist, was sie ihn dan aber immer als erstes antut ist ihn auf Verletzungen zu kontrollieren.

avatar
Luna

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 12.03.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten