Yakusa Kisou

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Yakusa Kisou

Beitrag von Admin am Fr März 18, 2016 11:06 am

Name: Yakusa

Rasse:Mensch

Status: Verwitwet

Mag: Seine Kamaraden; seine Familie, seinen Job, angenehme gespräche, seine Freunde, Nussschokolade, Kaffee, Säfte

Mag nicht: Fehrnsehr, alkohohl, andere Rassen( außer bei seinen freunden)

Über ihn: Yakusa ist ein mann der taten und ist der ältere Bruder von Kogane. er ist Chef und Oberhauptmann einer Maffia und mit Dai Schiba vebündet und Dais bester freund. seit den tod seiner ältern kümmert er sich um seine 4 geschwister und lässt kein mann an seine geschwister rann. er wahr einst verheiratet jedoch is seine Frau durch eine krankheit verstorben seit her stürzt er sich in eine arbeit in die nächste und weist jede frau ab. Durch seine strenge art schreckt er meist alle ab und verschaft sich respeckt, fremde haben schlechte karten bei ihm und seinen geschwistern zu landen oder nahe zu kommen, wen er jemanden nicht mag oder nicht vertraut zeig er es. mag er aber jemanden und vertraut ihn hat er einen lustigen treuen verlässigen freund an der seite, mit dai macht er viel spaß und albernheiten dai is der einzige bis her der ihn zum lachen bringen kann und zur entspannung. zu seinen geschwistern hält er abstand auch wen er sich um sie kümmert, er gibt sich die schult an den tod der eltern und seiner frau aus den grund weißt er jeden außer dai zurück. wen er sich jedoch doch in eine frau verliebt ist er ein herzenguter mann der stehts lieb und erlich ist und seine frau beschützt jedoch kann er auch sehr eifersüchtig sein und besitzergreifend.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 12.03.16

Benutzerprofil anzeigen http://dream-love.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten